Geförderte Einrichtungen und Projekte

Die Früchte der Stiftung im Rückblick

Ob Kindertagesstätte, Kindergarten, Sportstätte oder Kulturverein: Im Zeitraum zwischen 1974 und 2015 schüttete die Heinrich Schlerf Stiftung den Betrag von 4.320.192 Euro aus. Diese stolze Summe wird in den kommenden Jahren weiter wachsen und wir möchten an dieser Stelle auf einige geförderte Einrichtungen und Projekte zurück blicken. Und in genau solchen Rückblicken wird deutlich sichtbar, dass die Idee von Heinrich Martin Schlerf noch heute die Region bewegt.

Galerie

Um die reiche Vergangenheit der Stiftung nicht nur zu beschreiben, sondern zu illustrieren, haben wir hier ein paar Impressionen für Sie zusammengestellt.

Lebensraum gestalten

Für eine fruchtbare Zukunft im Überwald

Sie haben Fragen?

Dann kontaktieren Sie uns – wir freuen uns über Ihre Nachricht. Gerne können Sie einen Ihrer Ansprechpartner persönlich per Telefon kontaktieren oder Sie übersenden uns Ihre Nachrichte mit folgendem Formular. Wir melden uns dann schnellstmöglich bei Ihnen zurück.